Tiere

Wie kann ich verhindern, dass meine Katze ins Bett geht?

Pin
Send
Share
Send
Send


Obwohl es viele Besitzer gibt, die die Anwesenheit ihres Haustieres an Orten wie Möbeln oder Tischen tolerieren, gibt es andere, die es aus gesundheitlichen Gründen (Allergien), zum Wohlfühlen oder weil sie es einfach nicht mögen, vorziehen, es zu verhindern. Deshalb geben wir Ihnen einige Empfehlungen für Verhindern Sie, dass Ihre Katze ins Bett kommt.

Katzen sind normalerweise sehr stur und werden allgemein anerkannt, weil sie ihren Willen tun. Es ist jedoch ein Mythos, dass Katzen nicht erzogen werden können. Es ist nur so, dass die Menschen nicht wissen, dass Katzen besser mit Honig als mit Galle umgehen können.

Wie bringen Sie Ihre Katze ins Bett?

Die Katzen Sie wissen nicht, wann Sie ihn für etwas belohnen oder wann Sie ihn bestrafen, also tadle es, erschrecke es oder schlag es, es wird dich nur misstrauisch machen. Das Beste, was mit ihnen zusammenarbeitet, ist Geduld und Verstärkung.

In der Theorie ist die Frage einfach, Was Sie tun sollten, ist, dass Ihre Katze versteht, dass Ihr Bett kein optimaler Schlafplatz ist. Dies wird jedoch keineswegs einfach sein, da die Lieblingsbeschäftigung von Katzen, für die sie mehr Zeit haben, genau das Schlafen ist und Ihr Bett ein warmer, komfortabler und gepolsterter Ort ist. Es ist auch mit Ihrem Geruch imprägniert, daher wird es für die Katze attraktiv sein, weil es seine Dominanz durch die Pheromone, die sich im ganzen Körper ausgebreitet haben, deutlich machen möchte.

Die beste Strategie, die Sie anwenden können, ist, dass Ihre Katze nicht mehr das Bett übernimmt, ohne dass Sie auf der Straße Misstrauen empfinden. Wenn Sie sehen, dass er einsteigen wird oder bereits darin schläft, nehmen Sie es vorsichtig, heben Sie es hoch und bringen Sie es an einen Ort, an dem Sie schlafen könnenZum Beispiel sein eigenes Bett.

Eine andere Möglichkeit, ihn dazu zu bringen, dein Bett zu verlassen, ist strahle ein Geräusch aus, das dich zwar nicht erschreckt (erinnere dich, was wir vorher gesagt haben), es dir aber nicht gefällt, solange die Katze im Bett bleibt (Eine Dose mit Münzen zu schütteln ist eine gute Option). Bei dieser Methode ist es sehr wichtig, dass Ihre Katze Du darfst nicht erkennen, dass du es bist, der den Ton machtNun, es wird das Verhalten nicht ändern, du wirst einfach ins Bett gehen, wenn du nicht bist.

Diese Belehrung wird eine gute Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir Sie um Geduld und ein gutes Urteilsvermögen. Grundsätzlich Was Sie mit diesen Strategien erreichen möchten, ist, dass Ihre Katze keinen Platz findet, um sich ruhig in Ihrem Bett auszuruhenDenn wenn Sie es bewegen, werden Sie es aufwecken und je konstanter Sie dabei sind, desto schneller werden Sie es lernen.

Die Katze Bald wird er Ihr Bett mit einem Ort in Einklang bringen, an dem er sich nicht friedlich ausruhen kann und die Häufigkeit, mit der Sie darin schlafen möchten, nimmt ab, bis sie schließlich ganz aufhört.

Er weigert sich, sein Bett zu benutzen

Bei vielen Gelegenheiten Katzen Sie benutzen unsere Möbel, weil sie nicht gerne ihre eigenen Betten benutzen. Dieses Phänomen ist sehr häufig und kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Um das Problem zu beheben, müssen Sie zunächst die Ursache ermitteln.

Katzen schlafen in heißen und heißen Momenten, in denen es kalt ist, lieber kühlDaher ist die Position Ihres Bettes ein wichtiger Faktor für die Häufigkeit, mit der Ihre Katze es benutzt. Sie können es entsprechend der Jahreszeit verschieben, im Allgemeinen mögen sie Ecken, dunkle Orte ohne Feuchtigkeit, weg von der Sonne und Windströmungen.

Sie suchen auch nach gepolsterten Oberflächen. Wenn Ihr Bett zu hart oder rau ist, werden Sie es nicht benutzen. Wenn das Bett Ihrer Katze trotz der Tatsache, dass es bequem und gut gelegen ist, nicht benutzt wird, können es Ihre Pheromone sein. Lass ein Stück von dir auf deinem Bett, du wirst sehen, wie es anfängt, mehr Gebrauch zu machen. Wenn Sie feststellen, dass Sie eine Ecke bevorzugen, in der es Sie nicht stört, sich zu befinden, stellen Sie das Bett an diese Stelle.

Eine Möglichkeit, ihn zu ermutigen, weiterhin sein eigenes Bett zu benutzen und nicht deins, ist Snacks geben, aber denken Sie daran, dass Sie sie nicht dort lassen sollten, wenn Sie sie nicht verbrauchen, sie könnten ein Fokus von Bakterien sein. Sie können auch Belohne es wenn du siehst, wie er sie benutzt.

Wie Sie Ihre Katze dazu bringen, nicht ins Bett zu gehen

Wenn Sie einen Weg finden müssen, wie Ihre Katze nicht klettern und nicht im Bett schlafen kann, gibt es Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen. Obwohl es unmöglich zu erreichen scheint, versichere ich Ihnen das Mit etwas Geduld können Sie Ihre Katze dazu bringen, das Bett nicht mehr zu übernehmen.

Der wichtigste Schritt ist, dass Sie das sehen und verstehen Das Bett ist nicht der beste Ort für Ihre Katze, um seine Zeit zu verbringen oder zu schlafen. Denken Sie nicht, dass Sie ein schlechter Meister für Ihre Katze sind, es gibt viele Liebhaber von Katzen, die wir den Anforderungen von Katzen nachgeben, weil sie nicht verrückt werden, aber nicht in Ihrem Bett schlafen, ist eine ganz natürliche und gerechtfertigte Entscheidung.

Denken Sie nicht, dass Ihre Katze sich die Mühe macht und emotional von Ihnen abhebt, weil Sie versucht haben, diese Angewohnheit zu vermitteln. Katzen sind sehr schlau und können auf viele andere Arten Zeit mit Ihnen verbringen.

Das Hauptproblem ist, dass Sie jedes Mal, wenn Sie Ihre Katze auf Ihrem Bett sehen oder wenn Sie sehen, dass sie gleich aufsteigt, fest sein und NEIN sagen müssen, wenn Sie bereits darauf schlafen, nehmen Sie es vorsichtig und ändern Sie es. Seien Sie nicht schroff, wenn Sie es zu irgendeinem Zeitpunkt nehmen, Katzen lernen mit positiven Reizen viel besser. Wenn Sie es nehmen, nehmen Sie es aus Ihrem Schlafzimmer und platzieren Sie es an einem Ort im Haus, an dem Sie normalerweise bequem schlafen, auf einem Sofa, einem Kissen oder in Ihrem eigenen Bett, wenn Sie es haben und es gerne benutzen.

Obwohl es naheliegend erscheint, sollten Sie eine kaufen Bett für Ihre Katze, aber Sie mögen es wirklich und gehen zu benutzen. Sie müssen es in Ihr Zimmer neben Ihr Bett stellen, damit Sie ganz in der Nähe schlafen können, ohne sich ein Bett zu teilen.

Wenn Sie Ihren pelzigen Partner gut kennen, suchen Sie nach a bequemes Bett, gemütlich und mach es anregend, in dem er sich geschützt fühlt wie zum Beispiel ein Bett im Höhlenformat und das sogar etwas erhöht ist, damit er Sie von seinem speziellen Thron aus sehen kann.

Wenn Sie bemerken, dass er sein Bett nicht viel benutzt, lass ein Kleidungsstück von dir drinnen und Sie werden sehen, wie nach und nach er sich daran gewöhnt, Ihr persönlicher Geruch Ihrer Katze bekannt ist, ihn beruhigt und er versteht, dass sein Bett auch ein vertrauter und idealer Schlafplatz ist.

Wenn Sie sehen, dass er sein Bett benutzt, lassen Sie interessante Preise für Ihre Muschi drinnen, damit verbinde dieses Bett mit einer positiven Verstärkung für ihn.

Eine andere Möglichkeit, Ihren Katzengefährten nicht ins Bett zu bringen, ist Geräusche machen, die du nicht magst. In dem Moment, in dem Sie sehen, dass Ihre Katze in Ihr Bett steigt, können Sie eine Rassel, eine Dose mit Münzen und eine Glocke schütteln.

Diese Geräusche sind besonders unangenehm für Katzen. Sie werden sehen, wie geduldig Ihre Katze dieses Geräusch mit der Tatsache in Verbindung bringt, dass sie im Bett liegt. Es ist sehr wichtig, dass Ihre Katze während dieses Vorgangs nicht sieht, dass Sie es sind, der diese Geräusche macht. Wenn er merkt, dass er sein Verhalten nicht ändert und er mehr ist, wird er es auch weiterhin tun, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, damit Ihr Kätzchen nicht auf Ihr Bett kommt und was auch immer es ist, seien Sie geduldig. Ich werde weiterhin das Vergnügen der Gesellschaft meiner Katze in meinem Bett genießen.

Pin
Send
Share
Send
Send